03 Juni 2007

vordemgesetz ist tot....

...es lebe das Neue vordemgesetz.de!

An sich war ja schon mit "Eintritt ins Gesetz" Feierabend. Nach dem Examen ist vordemgesetz leider etwas in Vergessenheit geraten, als ob es noch ein Leben jenseits der spannenden Juristerei und der fleißigen Examensvorbereitung geben würde. Skandalös.

V.B. Müller hat dankenswerter Weise versucht, mit der Einführung und des ziemlich alsbaldigen Widerrufs der Rubrik "Fundstück der Woche", die ja doch recht dreist abgeguckt war, hier ein bißchen Leben in die Bude zu bringen. Ich bin unterdessen aus Mikronesien zurückgekehrt, wo ich zum Glück nix mit Steuerrecht zu tun hatte.

Stattdessen ist vordemgesetz wieder im Spiel und wird jetzt hoffentlich mal zu einem ernstzunehmenden Jurablog. Wir wollen noch schlechter werden als jurabilis und noch ödere Kammergerichtsmitteilungen posten, darüber welche AG gerade ausfällt und natürlich, was so in der neuen JUVE/azur steht. Nur so viel: Wir haben alle ausgesorgt! Allein in der Zeit, die ich diesen Müll hier tippe, hätte ich einem potentiellen Mandanten einen vierstelligen Betrag berechnet. Aber zacki.

Hoffentlich bis bald beim neuen vordemgesetz. Jetzt unter www.vordemgesetz.de zu finden. Mit tolleren Themen und einem weniger verrückten V.B. Müller.

Hasta luego.


Labels:

1 Comments:

At 4:42 PM, Blogger Unknown said...

Als einer die vielen Stammleser,frage
ich mich seit geraumer Zeit:

Warum musste das vordemgesetz-blog sterben?

Sind die Blooger tot? und wenn ja warum haben sie keine Erben die
ihn weiter führen "müssen" (1922 BGB analog)

Wurden die Domain von einem unliebsamen Konkurrenten versteigert; der zuvor einen Titel durch Abmahnungen erstritten hat?

Haben die Blogger die Lust verloren, weil sie einsehen mussten, dass ihr Geschreibe ohnehin keiner liest (widerspruch zum Einführungssatz)

Haben sie ihr Passwort zum Host vergessen?

Hat ein Bundestrojaner ihre IT zerstört

oder

kriegen sie etwa kein Kindgeld mehr; mit dem sie ihre geistiges Schaffen finanziert hatten?






Viele Fragen, die vermutlich immer unbeantwortet bleiben!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home