23 März 2007

Fundstück des Monats: Einführung

In dem mir eigenen natürlichen Innovationsdrang werde ich, die beachtliche Erfolgsmeldung meines gefürch..., err, geschätzten Kollegen schlicht ignorierend, hier flugs und ohne viel Aufhebens eine neue Rubrik einführen. Sie wird nur so strotzen vor müller'schem Bücherwurmtum. Hatte ich erwähnt, dass ich in einer Bibliothek wohne? Einer Jura-Bibliothek, selbstverfreilich.
Die Rubrik heißt "Fundstück des Monats". (Mindestens) ich werde hier tolle Juratexte vorstellen, die jedermann kennt oder kennen muss. Deswegen immer schön die Fundstelle notieren, dann flugs in die Bibliothek und kopieren. Aber natürlich immer nur in den Grenzen des Urheberrechts! Sonst! Sie wissen schon. Um noch etwas verhaltene Spannung in die Einführung der neuen Rubrik zu bringen, werde ich das erste Fundstück des Monats erst morgen oder gar noch später einstellen. Huch! Also sowas, erst heißmachen, dann im Regen stehen lassen, sagen Sie. Tja, aber so ist er eben,

Ihr

V.B. Müller

Labels: ,