24 Dezember 2006

vordemgesetz wünscht Frohe Festtage

Schluss für dieses Jahr! vordemgesetz wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2007. Viel wichtiges steht an: Höhere Mehrwertsteuer und Winter kommen, meine Familienversicherung läuft aus, genauso wie mein Pass. Und es wird sich zeigen, ob der Türhüter uns endlich Eintritt in das Gesetz gewährt. Die Ergebnisse werden fürs Frühjahr erwartet. Auf einen Termin darf sich schon freuen, wer es gar nicht abwarten kann. Am 15. Januar wird veröffentlicht, wann voraussichtlich die Ergebnisse veröffentlicht werden... Sie halten das für zutiefst absurd und schütteln den Kopf? Glückwünsch. Sie sind normal.

vordemgesetz ernennt sich nebenbei selbst zum domain grabber des Jahres 2006. Drücken Sie die Daumen, dass ein großes reiches Unternehmen demnächst sein Produkt vordemgesetz nennen will. Es soll ja Wunder geben. Auf einen extrem kreativen Namen wie ähh...wii...ähh...we (hehehe, merken Sie es) hätte man kommen und Nintendo schröpfen können. www.vordemgesetz.de wird fürs erste weiterhin auf blogspot verweisen.

Geruhsame Tage!

Labels:

1 Comments:

At 12:00 PM, Blogger Herr V. B. Müller said...

jetzt ist es raus, google will die weltherrschaft und mich dazu zwingen, einen "account" dort einzurichten, andernfalls kann ich meine heilsbotschaften nicht mehr verbreiten. §240 StGB!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home